stollfooter

Frontlader der Spitzenklasse

 

Die Wilhelm STOLL Maschinenfabrik GmbH wurde im Jahre 1878 in Luckenwalde nahe Berlin gegründet. Über Jahrzehnte war STOLL ein Begriff bei Zuckerrübenvollerntern und Heumaschinen. Frontlader für Traktoren gehören seit 1965 zum Lieferprogramm.

 

Nach 1999 hat sich STOLL zu 100% auf die Produktion von Frontladern spezialisiert und zählt seit vielen Jahren weltweit zu den führenden Herstellern. Durch die Konzentration auf dieses einzelne Segment, sowie zahlreiche Innovation und Weiterentwicklungen konnte das Unternehmen seine Position und Expertise gerade in den letzten Jahren deutlich stärken.

 

STOLL glänzt durch ein für verschiedenste Schlepperfabrikate bis 300 PS passendes Angebot, durch das sich für jeden Anwendungsfall eine passende Lösung finden lässt.

 

Details zu STOLL-Produkten finden Sie hier: www.stoll-germany.com

 

stollbild
stollbild2