Startseite Bannerbild
Aktuelles
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
stollfooter

Frontlader der Spitzenklasse

 

Die Wilhelm STOLL Maschinenfabrik GmbH wurde im Jahre 1878 in Luckenwalde nahe Berlin gegründet. Über Jahrzehnte war STOLL ein Begriff bei Zuckerrüben-Vollerntern und Heumaschinen. Frontlader für Traktoren gehören seit 1965 zum Lieferprogramm.



 

Nach 1999 hat sich STOLL zu 100% auf die Produktion von Frontladern spezialisiert und zählt seit vielen Jahren weltweit zu den führenden Herstellern. Durch die Konzentration auf dieses einzelne Segment, sowie zahlreiche Innovation und Weiterentwicklungungen konnte das Unternehmen seine Position und Expertise gerade in den letzten Jahren deutlich stärken.

 

STOLL glänzt durch sein breites Produktportfolio für Traktoren verschiedenster Hersteller und Leistungsklassen von 20 bis 300 PS, welches eine Lösung für jeden Anwendungsfall bietet.

 

Details zu STOLL-Produkten finden Sie hier: www.stoll-germany.com

 

stollbild
stollbild2